Heute suchte ich dort Hilfe und ich bin ehrlich gesagt irritiert. Ich suchte bei Flottmann Rat, weil etwas mit meinen Fischen nicht stimmt. Ich kam vor ein paar Jahren aus Zufall zu meinem Aquarium nebst Fischen, weil ein Bekannter das Aquarium aufgelöst hat. Bis jetzt ging alles gut. Ein Freund riet mir kürzlich, mal zu Flottmann reinzuschauen, es wäre echt klasse dort und dort hätte man echt Ahnung. Man würde mir sicher bei Problemen helfen. Ich kannte Flottmann bisher überhaupt nicht. Das wurde mir allem Anschein nach heute zum Verhängnis. Scheinbar ist Herr Flottmann der Ansicht, wenn es um Fische geht, müsse man ihn kennen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum er jede meiner Fragen mit "weiß ich nicht" beantwortet hat. Ich sagte ihm, meine Fische reagieren panisch und schreckhaft, er zuckte nur mit den Schultern und stellte sich dumm. Ich hatte eine Wasserprobe dabei und fragte, ob er die untersuchen könne. Er schaute mich an als ob ich nicht ganz normal wäre und sagte, das könne er nicht. Er braucht so was nicht und zeigte auf seine tollen Aquarien. Langsam ging mir eine Licht auf. Er dachte wohl, da kommt einer rein, ist nicht mein Kunde, will dass ich ihm helfe und dann geht der wo anders einkaufen. So habe ich Ihn direkt gefragt, sagen sie mal ich glaube, sie wollen mir gar nicht helfen oder? Seine Antwort: Das kann schon sein! Wow!! Das habe ich echt noch nie erlebt. Ich wäre sicher eine guter Kunde geworden, aber Herr Flottmann hatt es vergeigt. Und Tschüss!

Zoohandlungen / Futtermittel in Jügesheim Stadt Rodgau