Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 28 Bewertungen


    Ich bin seit ca.9 Jahren auch mit unserem Verein Kunde bei diesem Händler.
    Seit dieser Zeit habe ich 8 e-Bikes gekauft und regelmäßig warten lassen.
    Darüber hinaus habe ich ca. 6 Nachbarn diesen Händler empfohlen, die dann auch ihre e-Bikes hier gekauft haben.
    Vor ca. einem Jahr hat sich sowohl der Verkauf- als auch der Werkstattservice derart verschlechtert, dass ich überlegt habe dem Händler den Rücken zu kehren.
    Dies habe ich dann aber nicht getan und habe mir im letzten August ein neues hochwertiges e-Bike gekauft.
    Inzwischen hat sich sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt vieles zu positiven gewendet.
    Ich bin inzwischen wieder sehr zu frieden mit diesem Händler und seinen Angestellten und hoffe das dieser positive Trend anhält.
    Ein besonderes Lob gilt der gesamten Werkstatt mit seinen stets freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern.
    Macht weiter so !!!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.