Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Portionen sehr reichhaltig, und sehr gutes Essen!!!
    Es kam aber schon manchmal vor das man vergessen wurde. Preise sind sehr gut.
    Ambiente ist jetzt nicht so der Kracher.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwürbitz Gemeinde Michelau in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Vor allem recht freundliche Arztpraxis. Nur manchmal sind die Wartezeiten sehr lange. Für alte Leute ist es nicht so praktisch, da man erst eine Treppe hochgehen muss um in die Praxis zu kommen.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Schwürbitz Gemeinde Michelau in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wurde vor einigen Jahren neu hergerichtet, das ganze Schulgebäude wurde gelb gestrichen und sieht jetzt optisch gut aus. Der Pausenhof wurde dann auch erneuert, so gibt es einen kleinen Bolzplatz, mit einem hohen Gitter, damit kein Ball rausgeht, jedoch passt das Gitter von der Optik her nich so in die Umgebung. Ein Schachfeld wurde auch noch mit in den Platz integriert, eigentlich hatte man damals noch mehr vor, nur leider kam es nicht dazu. Die Schule selbst ist einigermaßen gut ausgestattet, so gibt es in jedem Klassenzimmer mindestens einen PC. Schwerwiegend negatives fällt mir nicht ein.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Schwürbitz Gemeinde Michelau in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auf alle Fälle ein Freundlicher Service, mehrere Schalter vorhanden, so hat man keien langen Wartezeiten, kümmern sich gut um den Kunden.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Michelau in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Guter Standort

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Veranstaltungsräume in Michelau in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kann bis jetzt nur über gute Kundenberatung berichten!

    geschrieben für:

    Automobile in Burgkunstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Im "Muk", wie man hier sagt ist eigentlich immer was geboten. Es ist immer für gute Musik gesorgt! Es gibt einen Außen und einen Innenbereich, so kann man sich im Sommer draußen ein Bier gönnen und wenns mal kälter ist auch reingehen. Innen sind 2 Bars, so das man schnell an was zu trinken kommt und nicht zu lange warten muss. Wenn man mal abgelichtet wurde kann man sich die Bilder auf die sehr gut gestaltete Homepage anschauen, wo man auch Kommentare etc abgeben kann, und sich über die nächsten Events informieren kann. Das einzige was mich stört, das doch etwas zu wenig Platz ist, da der Muk immer recht gut besucht ist. Preise und Bierauswahl sind aber in Ordnung. Zudem muss man auch nicht verhungern, und man hat eine Auswahl an Pizzas und anderen Fast Food Gerichten, falls einen das Essen ausm Muk nicht reicht ist der MacDonalds auch nicht weit weg.

    Zusammenfassend auf alle Fälle einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Altenkunstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.