Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 52)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Checkin

    ich persönlich mag den laden leider nicht. die möbel sind von allerschlechtester qualität. bei derart minderwertiger ware dimd die preise immer noch viel zu hoch. das einkaufserlebnis macht hier keine freude. dann doch lieber zum schwedischen konkurrenten meiner meinung nach. einzig und allein in der krimskramsabteilung findet man zwischen viel schrott und schnickschnack den ein oder anderen günstigen schatz. insgesamt meiner meinung nach trotzdem nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Möbel in Lüssow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    vermeidet unbedingt abends allein dort zu sein. der ort ist wirklich gruselig und entlegen. dort ist kaum etwas los und das gebäude wirkt optisch beinahe etwas einstrurzgefährdet. im dunkeln gäbe dieser bahnhof definitiv eine gute horrorfilm kulisse ab. viele züge halten dort auch nicht unbedingt. der hauptbahnhof ist nicht weit entfernt. dieser bahnhof macht seitdem die volkswerft nicht mehr in betrieb ist eigentlich gar keinen sinn...

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 40 Bewertungen


    Checkin

    die pension kann ich leider überhaupt nicht weiterempfehlen. die ausstattung der zimmer war zwar sehr gut aber die inhaberin war leider sehr unverschämt und unhöflich. wenn wir nach informationen zur stadt gefragt haben oder ähnliches bekamen wir genervte unfreundliche antworten. wie kann man sich so im servicebereich verhalten?! es ist mir ein rätsel.

    geschrieben für:

    Hotels in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Die schlechteste Bäckerei-Kette, die ich in Deutschland kenne! Sämtliche Waren sind relativ teuer und dabei schmecken die Brötchen meiner Meinung nach wie von vorgestern! Da kauf ich nie wieder!
    Das Personal in dieser Filiale ist allerdings freundlich, kannman nicht anders sagen. Hinzu kommt aber noch: welche Bäckerei hat denn sonntags grundsätzlich geschossen? Qualität sieht anders aus...welche b

    geschrieben für:

    Bäckereien in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.