Super nette Floristin, ich wollte eine Tischdekoration für meinen Geburtstag gern selbst gestalten. Doch dachte ich mir, dass ich einen Profi brauchte der mich darin unterstützt. Nach dem ich bei mehreren Blumenläden in Koblenz mein Anliegen geschildert hatte und leider nicht die Unterstützung bekommen habe die ich mir vorgestellt habe, kam ich darüber mit einer Freundin ins Gespräch. Diese hat mir dann Frau Hirnich vorgeschlagen, sie hat bei ihr schon mal einen Floristikkurs besucht und war total begeistert davon. Ich habe bei Frau Hirnich angerufen und mit ihr einen Beratungstermin gemacht. Bei der Floralen Werkstatt angekommen, war ich erst einmal etwas skeptisch, weil es so ganz und gar nicht nach einem Blumenladen aussieht. Aber die Beratung war dann so was von nett und kompetent, das meine Zweifel schnell verflogen waren. Es lohnt sich wirklich! Meine Tischdeko wahr ein Traum! Ich habe sie zusammen mit Frau Hirnich gemacht. Es war alles genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte- DANKE LIEBE FRAU HIRNICH--- Also Filixart ein echter Geheimtipp!

Blumen in Koblenz am Rhein