Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Guten Tag am 15.3.19,
    seit zwei Tagen ist in der Edeka-Filiale Bad Saarow der Leergutautomat defekt. Das kann passieren, das ist akzeptiert. Nicht hinnehmbar ist es allerdings, dass Kunden mit ihrem Leergut wieder nach Hause geschickt werden. Im Interesse der Kunden fordere ich alternative Lösungen. Das Argument "geschlossenes Warensystem" ist hier nicht akzeptabel. Dann muss eben Leergut zeitweise separat erfasst, gesammelt, Bargeld ausgezahlt werden und nach Instandsetzung der Technik nachträglich ins System eingegeben werden. Das sollte bei gutem Willen und Sinn für den zufriedenen Kunden möglich sein.
    Christian Gehler, Bad Saarow

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Königs-Wusterhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.