Leider nur teures Altpapier und eine miserable Reklamationsabteilung

Ich bin leider furchtbar enttäuscht

Ich und meine Familie haben ein Fotobuch von einem Mitreisenden (wofür er trotz Rabatt 70 Euro bezahlt hat) geschenkt bekommen, welches leider vollkommen verschnitten ist und nur als teures Altpapier anerkannt werden kann.

Bei der Reklamation wurden ihm statt Ersatz nur ein 10 Euro Gutschein angeboten, obwohl die Ware fernab von jeglichen nachvollziehbaren Toleranzen Mängel aufweist. Dies stellt für mich eine Unverschämtheit dar, in einem Restaurant beispielsweise werde ich auch nicht aufgefordert das verdorbene Essen zu mir zu nehmen, dafür allerdings beim nächsten Besuch einen Rabatt zu erhalten.

Auch ein erneuter Kontakt zum Kundenservice sorgte nicht für eine Ersatzlieferung, sondern es blieb bei einem Rabatt von unter 20 % des Einkaufwertes für die Lieferung einer nicht vereinbarten Ware. Geliefert wurde statt des bestellten Fotobuchs mit schönen Erinnerung eine nicht zu nutzende Ansammlung von schief gedruckten und nicht mittig platzierten Fotos.

Finger weg, es gibt genug Anbieter die auch professionell auf Fehler reagieren.

Internet / Foto in Berlin