Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    ach quatsch, alles gar nich so schlimm.typisch irgendwelche rentner mit zuviel zeit...die hier rummeckern.man bekommt alles,dreckig ist es auch nich...und ich hatte noch nie probleme mit abgelaufenen lebensmitteln.die schüler die dort tätig sind wissen natürlich nicht immer gleich was sache ist, aber ich find gut, dass in diesem nest überhaupt irgendwo schüler- u. studentenjobs angeboten werden.in der regel gelangt man ja sonst hier nur zu arbeit wenn man mit irgendwem verwandt ist.also ihr hill billys hört auf zu meckernnnur weil ihr nich bei eurer cousine erbsen kauft!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    frankhard61 Peterdereinkäufer scheint lieber an den Bewertern herummotzen zu wollen als selber was konstruktives zur Bewertung beitragen zu können. Erstmal bin ich weder Rentner, noch habe ich zuviel Zeit und ich weiß leider nicht, was ein Hill Billy ist, vllt. ne Bildungslücke von mir. Du aber solltest erstmal 5 Sätze fehlerfrei schreiben können, bevor Du Dich über andere erhebst!