Nach vielen Suchen habe ich durch Zufall meinen Lieblingsfrisör gefunden.
    Ich stieg aus der U-Bahn aus, fuhr den Fahrstuhl hoch und sah "talking head hair style",
    dachte mir was soll passieren,frage mal nach,ob ich heute noch dran kommen könnte.
    Und siehe da,ob wohl der Laden gut besucht war, ich kam dran.
    Die Dame (Raffaela),die mich bediente nahm sich viel Zeit mit mir,da ich sehr unglücklich mit meiner Frisur war. Sie hat mich gut beraten und ich bin heute immer noch ihre Kundin.
    Der Laden ist einfach super.Alle sind nett und freundlich.
    Service wird dort hoch geschrieben.
    Immer ein Besuch wert

Friseure in Bochum

Ein golocal Nutzer schöne Geschichte Nice.Ich hoffe dass bald nochmehr kommen u. sagen. ich probiers mal aus. Mir kannja nicht passieren:-)..Leute das ist der Knaller. Ihr werdet begeistert rausgehen.
    K-Josef Ein Besuch wert - das ist talking head - wir das team freuen uns auf Dich. Danke für Deine Bewertung Gruß Kally
    Angi123 Talking Head ist immer ein Besuch wert..Jeder ist willkommen u. wird verschönert:-)
    --Angel- ja die U-Bahn hält genau neben dem Laden..
    Also, auch ohne Auto kommt ihr immer dort hin..Wie zum Beisp. ich im Winter als es schneite...
    S-Bahn von Essen zum HBF Bochum u. dann 2 Min U-Bahn..schon ist man da
    --sandra1 Kein Weg ist zu weit nach Bochum..Ob S od. U Bahn, ob mit dem Auto..Es lohnt sich auch etwas weiter zu fahren für eine schicke Frisur