Wie es aussieht betreibt Admiral nicht nur in Mönchengladbach die Abzocke am Spieler und steuert die Geräte extern . Auffällig ist das seit Einführung der Terminals, zum freischalten der Automaten .anscheinend im Hintergrund geprüft wird ob der Spieler .viel Spieler oder neuer Spieler ist . Und auffällig ist das die Geräte bei viel Spielern so gut wie keine Gewinne mehr geben .wo gegen plötzlich unbekannte neue Spieler in eine Spielhalle kommen .sich registrieren lassen und dann mehrere hohe Gewinne machen . Dazu noch eine andere Auffälligkeit die ich persönlich getestet habe Admiral spielhallen in Mönchengladbach .ich bin viel Spieler, und mir ist es aufgefallen das die Geräte in diesen zwei Hallen extrem. extern gesteuert werden was die Gewinnchancen bzw Auszahlungen betrifft. Zum Test habe ich mich 2 Tage von 8 Uhr bis 20 Uhr in jeweils einer dieser Hallen aufgehalten und gespielt aber auch andere Spieler beobachtet. In diese Zeit sagten mir auch viele der anderen Spieler das es ihnen schon aufgefallen ist das die Geräte extrem Andes laufen bzw eingestellt wurden . Insgesamt wurde in der einen Halle von 8 bis 20 Uhr nur einmal gewonnen bzw der höchste Gewinn lag bei 300 Euro. Und die spielhalle war gut besucht und jedes Gerät belegt. Es gab überwiegend gewinne im Bereich 10 oder 20 Euro ,was aber nicht als auszshlungs Gewinn zu bewerten ist .da der Spieler zum Teil schon 100 Euro eingesetzt hatte . Da ich in früheren Zeiten selbst Merkur Geräte repariert hab

Spielbanken / Spielhallen in Heinsberg im Rheinland