Ordenlicher, gut sortierter Klamottenladen, der aber nicht so meinen Geschmack anspricht.
    Doch für Kinderklamotten finde ich ihn ganz gut, denn dort gibt es stylische Kinderanziehsachen zu günstigen Preisen und diese müssen ja bei Kindern nicht unbedingt Jahre lang halten;)
    Am Besten schaut man einfach mal selber rein und schaut ob es gefällt oder nicht.

Steuerberater in Lauf an der Pegnitz

Sehr ordenlicher Bahnhof, mit einem sehr großen Bahnhofsshop ( Preise sind zirka das 3fache des Normalpreises) und einem riesen großen Zeitschriftenteil. Diese kosten zum Glück alle überall gleich :P Der Bahnhof wird ziemlich oft gereinigt und wirkt sehr sauber. Zudem ist auch eine Beratungsstelle für Bahnkunden in dem Gebäude.

Verkehrsbetriebe in Lauf an der Pegnitz

Sehr moderne Tankstelle mit einem sehr großen Shop, bei dem es Kaffe und Brötchen und die anderen typischen Tankstellenartikel gibt ( Zeitschriften, Getränke). Die Preise sind wie bei jeder Tankstelle maßlos überteuert. Das Benzin kostet auch oft einige Cent mehr als bei unabhängigen Tankstellen. Es gibt auch eine Waschstraße, die ca. 8 Euro pro Waschgang kostet.

Tankstellen / Waschanlagen in Lauf an der Pegnitz

Sehr gut sortierter Laden, mit einer super kompetenten Beratung, gleichzusetzen mit großen Optikern wie zum Beispiel, dem Marktführer Fiehlmann. Die Preise sind mit den Preisen im Internet nicht annähernd gleichzusetzen, aber guter Service kostet schließlich auch!

5. via Android

Sehr ordenlicher Markt, indem aber Sachen teilweise teurer sind als in nicht "Schnäppchenläden", wie REWE. Doch gibt es manchmal ein paar lustige Dinge, aber wirklich lange kann man das Zeug nicht benutzen. Die meisten Sachen kostet so 1-3€.
    Für Feuerzeuge oder andere Kleinigkeiten kann man schon einmal hereinschauen.

Wohnaccessoires in Neunkirchen am Sand

6. via Android

Sehr gut sortierter Handyladen in der Innenstadt mit stets den neusten Geräten ausgerüstet zum probieren. Die Preise sind dort sehr überteuert und deswegen sollte man sich dort die Geräten nur anschauen und dann im Internet z.B. bestellen. Die Beratung dafür, die man nicht im Internet hat ist dort echt super!

Telefonanlagen / Mobilfunk in Lauf an der Pegnitz

7. via Android

Sehr kleines Kino, das aber dadurch ein gewissen Scharm hat. Man muss natürlich dies mögen, nicht in einem top modernen Kinosaal zu hocken, wie es bei einem Kino z.B Admiral, Cinecitta ist. Die Preise sind ca. 1€ günstiger pro Karte als in großen Kinos. Natürlich gibt es auch Popcorn und andere "Nascherein" :)

Kinos in Eschenau Markt Eckental

Das Laufer-Freibad ist ein sehr gut ausgestattetes Bad mit einer großen Rutsche, einer kleinen und 3 großen Becken + einen 5Meter Sprungturm. Leider ist bei gutem Wetter immer ziemlich viel los und das ganze Bad ist vollkommen überfüllt und es ist fast kein Platz mehr. Es gibt aber auch extra ein Becken für Kleinkinder. Lieber sollte man das Schnaittacher Freibad aufsuchen!

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Lauf an der Pegnitz

Der Oriold ist ein sehr gutes Fotogeschäft.
    Vor zirka 2 Monaten habe ich dort Passbilder für meinen Personalausweis gemacht, die Qualität war spitzenmäßig, doch ich fande den Preis ein bisschen teuer ( 8€ für 4 Bilder). Aber da die Qualität so gut war, bin ich doch sehr überzeugt und werde warscheinlich noch einmal vorbeischauen.

Foto in Lauf an der Pegnitz

Ich war dort das erste Mal vor 2 Wochen bei einer U18 Party, es war sehr überfüllt und Dinge, die laut Flyer vorhanden sein sollten, waren nicht da. (Strand, Pool...) Das war natürlich sehr schade!
    Dafür waren die Preise ziemlich gut, 2,50€ ein Bier, doch Coktails kosten schon wieder über 10€!
    Eintrittspreis: 8€
    Ich fande den Besuch nicht sehr berauschend, aber werde noch einmal vorbeischauen und dann hoffe ich, dass es besser wird

Diskotheken in Nürnberg