die lage der klinik erfreut jeden naturliebhaber. weil es aber auch andere dinge gibt, die wichtig sind, kann ich einrichtung nur abraten.
    es handelt sich zwar um eine suchtklinlinik, denoch wird die therapeutische arbeit fast vergessen. das allbeherschende thema, ist arbeitstherapie, bei dieser wird viel geld, für profezionelle firmen gespart. im allgemeinen hatte ich das gefühl, daß ein sparfuchs den laden führt. keine verschließbaren schränke, die dann auch noch mit dem zimmernachbar geteilt werden sind das kleinste übel. die sauberkeit wird im haus durch die patienten durchgesetzt. das ergebnis sind verschmierte fußböden, toiletten, die man nicht benutzen will........ein gutes hat die klinik....das essen ist reichlich.......naja, wenn der anspruch nicht zu hoch ist......lieblos angerichtet schmeckt es ebend nicht.
    es ist erstaunlich, mit welcher frechheit diese einrichtung, auch noch rechnungen, an den rententräger schickt.........darf sich denn die kirche alles erlauben?
    dieses ist nur mein eindruck und die sich daraus resultierende meinung. hat jemand dieses haus in anderer erinnerung, dann sollte er sich dringend hier verewigen......

Vereine in Serrahn Gemeinde Kuchelmiß