Bewertung des Geschäftsführers der Buck GmbH, Ernst Buck, als Vermieter
    Folgende Erfahrung könnte auch für sonstige Interessenten an Dienstleistungen der Buck GmbH hilfreich sein.
    Meine Tochter hat von Herrn Ernst Buck als Vermieter ein Zimmer in Ulm-Mähringen gemietet. Als sie die Wohnung schriftlich mit Bitte um Bestätigung gekündigt hat, hat Sie trotz Nachfragen per Mail monatelang keinerlei Antwort erhalten. Bei Intensivierung der Kontaktversuche, auch telefonisch, hat es trotz Versprechens keine Rückrufe gegeben. Herr Buck selbst war in keinem Fall zu sprechen.
    Die ganze Dreistigkeit des Geschäftsgebarens von Herrn Buck wurde uns dann aber offenbar, als es uns - allerdings nur durch Einstellung der Mietzahlung entsprechend der Kündigung - gelungen war, einen Termin für die Schlüsselübergabe zu vereinbaren. Herr Buck war zum vereinbarten Termin nicht vor Ort wegen eines angeblichen Paralleltermins. Davon versuchte er meine Tochter durch einen Anruf während unserer 150 km langen Anfahrt zu informieren, hinterließ jedoch keine Nachricht auf der Mailbox. Bei Rückrufen war er nicht erreichbar und meldete sich selbst erst ein weiteres Mal eine 3/4 Stunde nach dem Termin. Ein Wort der Entschuldigung fand er dabei nicht.
    Um die Sache zu erledigen, suchten wir ihn am Firmensitz auf. Trotz unseres Entgegenkommens und schriftlicher Einigung fühlte sich Herr Buck weiter trotz schriftlicher Erinnerungen an seine Unterschrift gebunden, erst per Einschreiben auf Rat unseres Anwalts.

Sanitär / Heizungen in Beimerstetten