Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben!!!
    Das Hallo beim reinkommen war noch das netteste...

    Ich wollte etwas auf grauem Papier kopiert haben. Barsche Frage: "Ja was, nur einmal oder wie?“ (nein, öfters). Den Farbton des Papiers durfte ich tatsächlich auch sehen, nachdem ich nachgefragt habe, sonst hätte der Mitarbeiter (oder warst sogar der Chef??) es einfach in den Kopierer gestopft (gibt ja auch nur ein einziges grau, klaro...)

    Auf meine Frage hin, ob man auf den Kopien evtl einen Rand sehen könnte wenn ich zwei Seiten nebeneinander liegen habe, bekam ich ein unfreundliches "woher soll ich das wissen" zur Antwort.

    Daraufhin habe ich einfach meine Sachen wieder eingepackt und den Laden verlassen... Bin dann zu einem bekannten großen Papier Geschäft in der Nähe gefahren, wo man mir nicht nur im Vorfeld das graue Papier gezeigt hat sondern meine Sachen sogar kopiert hat mit Probekopie wegen des Randes. Hat sicherlich auch nicht mehr gekostet als im Copy correct ;-)

    geschrieben für:

    Copyshops in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.