Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich bin im Zwiespalt..
    Zum einen kann man die Verkäuferinnen dort alles fragen, es wird ausgepackt und erklärt.. Bei kleinen Sachen!!

    Bei größeren Sachen (Buggy, Kindersitz) bin ich etwas enttäuscht, hier wird nur kurz gezeigt, mehr aber leider nicht (aber wenn ich mit dem ersten Kind schwanger bin, kenn ich mich leider noch nicht so gut mit allem aus und hätte gerne eine umfassendere Beratung....)

    Zum anderen ist die Auswahl bei manchen Artikeln eher mau.. Okay, ist ein relativ kleiner Babyfachmarkt...

    Bisschen mehr Beratung wäre wünschenswert!

    geschrieben für:

    Babyausstattungen in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.