Lecker Essen, tolle Atmosphäre und spitzen Bedienungen!!!!
    Reklamationen werden professionell aufgenommen und bearbeitet, es wird immer eine Lösung für beide Seiten gefunden!
    Mittagstisch ist abwechslungsreich und schnell, so soll es sein :-)

Italienische Restaurants / Pizza in Regensburg

Super!!
    Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich, aufmerksam und alles läuft so wie es soll!
    Die Gesundheitskurse sind sehr empfehlenswert, haben mir immer viel Spaß gemacht und natürlich auch den gewünschten Effekt gebracht ;-)
    Habe zur Geburt meiner Tochter einen riesen Koffer voller nützlicher Baby Sachen bekommen!

Krankenkassen in Regensburg

Ich kann nur schwärmen über diese Apotheke!!
    Super Beratung, es wird einem nichts aufgeschwatzt sondern fair beraten.
    Man wird ernst genommen und es wird nach Lösungen gesucht, vieles auch homöopathisch!

Immer nette Mitarbeiter, auch wenns stressig ist, haben sie noch ein Lächeln im Gesicht!!

Medikamente, die nicht vorrätig sind, werden schnell bestellt und auf Wunsch auch nachhause geliefert..
    Ich bin immer wieder gerne dort ;-)

Apotheken in Regensburg

Leckeres Essen, alles immer frisch zubereitet!
    Bedienungen sind auch auf Zack und im Sommer kann man wunderbar im Freien sitzen.. Abseits des ganzen Troubles und bekommt trotzdem noch viel zu sehen ;-)

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Regensburg

Super Auswahl, Preise sind absolut okay.. Am besten allerdings ist die nette, umfassende Beratung dort!!!
    Egal bei welchem Thema, man findet immer einen Ansprechpartner, der sich dann auch viel Zeit für die Fragen nimmt!!

Habe dort meinen Füller gekauft (viele ausprobiert) und leider ist mir dieser bereits dreimal gebrochen. Reparatur/Austausch wurde immer problemlos gemacht, beim dritten Mal hab ich ohne Probleme einen neuen Füller bekommen!
    Im Copycenter wird einem freundlich geholfen, auch wenn mit ein paar Kopien nicht viel verdient ist.. Trotzdem...

Service wird hier noch groß geschrieben!

Bürobedarf / Papier in Regensburg