Der Umzug meiner Familie mit der Firma Scheufen lief super.
    Es ist ein junger Mann zu uns raus gekommen der sich alles angesehen hat. Den armen Kerl habe ich dann erstmal mit Fragen bombadiert so das er bestimmt 50 minuten bei uns war :-)
    War unser erster Umzug mit einer Umzugsfirma daher auch die vielen Fragen. Ein oder zwei Tage später haben wir eine Kostenübersicht bekommen mit einem festen Preis. Auf der Übersicht standen im Vergleich zu anderen Firmen von denen wir auch so eine Kostenübersicht bekommen haben, die abgesprochenen Leistungen recht genau drauf.
    Am abgesprochenen Tag sind dann 5 Männer aufgetaucht die auch bis auf gute 10 Minuten pünktlich waren.
    Von da an ging alles um einiges schneller als ich gedacht habe und das obwohl echt viel an Möbel und Spiegel noch zusätzlich eingepackt wurde. Es ist nichts kaputt gegangen, nichtmal ein Kratzer oder sowas ist mir bisher aufgefallen.
    Die Männer haben mir sogar einen alten Kleideschrank im Zimmer meiner Schwiegermutter beim Zusammenbauen verstärkt und etwas repariert und mir, obwohl es nicht abgesprochen war, meinen Sperrmüll vor die Türe getragen. Dafür sind Sie sogar nachdem ich den in der Preisübersicht angegebenen Betrag bezahlt habe nochmal in meine alte Wohnung gefahren.

Also ich kann nur Positives über die Firma sagen. Für mich ein klares: ABSOLUT ZU EMPFEHLEN ;-)

Umzüge / Speditionen in Alsdorf im Rheinland