Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Ich gehe normalerweise ins Parcside-wollte aber schnelles CT - wäre ich nur ins Parcside! Ich hab mich auch leider entschlossen nach dem CT kurz zum Arzt rein schauen um zu hören dass nix ist. Die Diagnose wurde knallhart ausgesprochen, ohne dass ich wusste was das ist und mehr wurde nicht gesagt von der Ärztin. Ich hatte gleich im Auto gegoogelt und dachte ich müsse sterben. Letztendlich ist es das evtl. im Angangsstadium,aber auch nicht 100% und muss von weiteren Ärzten geklärt werden. Eine Katastrophe diese Ärztin! Wenn CT -erst zum eingenen Arzt schicken lassen. Und ich habe auch schon jetzt mehr gehört und dass sie öfter auch schon Fehldiagnosen hatte!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.