Seit nun fast 40 Jahren bin ich Aldi Kunde. Meine Erfahrungen des letzten Jahres lassen mich immer weiter abrücken und mir andere Geschäfte aufsuchen. seit wie gesagt einem Jahr ist ein Wandel in diesem Unternehmen angesagt den ich ( und viele andere Kunden ebenfalls) nachdenklich macht. Seit kurzem werden Markenprodukte angeboten. Dafür kaufe ich Dinge die vor Ablauf des MHD´s schlecht sind. Mitarbeiter werden in andere Filialen versetzt ( vielleicht geht man gerne wegen dieser MA´s dort hin). Früher gab es mal Tante Emma Läden die eine Kundenbindung hatten. Wahrscheinlicch ist das neue Aldi Prinzip. Verkaufen -kassieren den Kunden bitte nicht mehr wieder sehen. Ausserdem habe ich das Gefühl das Ihre Mitarbeiter durch den permaneten Produktwechsel überfordert sind und teilweise auch so reagieren. Ich habe mal gelernt ZUFRIEDENE MITARBEITER SIND GUTE MITARBEITER. Das scheint in vielen Unternehmen nichts mehr zu zählen !!!!
    Auch ein gewisse Art von Geschäftsprinzip. Gut dann sollte ich mich anderweitig umsehen. Dann haben Sie Ihr Zeil erreicht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nortorf bei Neumünster