Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Vorsicht - diese Firma ist nicht zu empfehlen!
    Unfreundliche Meister beachten den Bauherren nicht (es ging immerhin um einen Auftrag von über 25.000€ - da kann man schon ein bisschen mehr erwarten), und machen was sie wollen! Das Personal ist nicht freundlich, achtet nicht auf Teppiche, legt kein Schutz aus, läuft mit dreckigen Schuhen durch alle Wohnräume und macht ihren Dreck nicht wieder weg!
    Die ausgeführten Arbeiten sind ebenfalls nicht zufriedenstellend, sondern erschweren das Einbauen von Armaturen und Küchen, so dass erst eine andere Firma kommen musste, um den Einbau möglich zu machen!
    Ich würde diesem Unternehmen nie wieder einen Auftrag erteilen.
    Außerdem wurde sich nicht an den Kostenvoranschlag gehalten, obwohl es keine Sonderarbeiten gab! Es fand keine abschließende Besprechung statt, keine Einweisung in die neue Gasheizung. Auf einmal ist keiner mehr gekommen. Nur die Rechnung, die innerhalb von drei Tagen nach Erhalt zu zahlen ist!
    Keine guten Geschäftsgebaren.
    M. Bargholz

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.