Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Pizza trotz extra Vermerk in Online Bestellung schlecht gebacken zur Hälfte roh, die andere Hälfte am Rand total verbrannt, labbrig, teigig mit gärigem (schlechter Teig?) Geschmack;
    einfach ungenießbar.
    Preis Leistung mehr wie mangelhaft.
    Italienischer Salat gut (diesmal ohne Haar)
    Cordon bleu für den Preis lächerlich. Viel zu dunkel und zu klein. Hatte das an Farbe zuviel was die eine Hälfte der Pizza zu wenig hatte. Wahrscheinlich frittiert und nicht ausgebacken.?

    Zum Schluss das zweite Mal sehr schlechte Qualität. Nicht wieder!!

    Für gute Qualität zahlen wir auch gerne einen höheren Preis aber das ging gar nicht.

    Bei Rückfragen auch gerne bereit zur Auskunft.

    Dunzweiler 21.11.2015

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lautenbach Stadt Ottweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.