Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 30)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich WAR Kunde da über einige Jahre. Da meine Hunde bekannt waren habe ich es immer Frau Hess( Laudwein) überlassen einen Termin asuzuwählen, von wegen länge des Fell's. Wenn ich dann zum Termin erschien, wurde wie ich meine Hunde abholen wollte auf einmal immer wieder " gemotzt" das die Hunde aber wirklich immer spätestens dann und dann wieder kommen sonst könnte es nicht mehr zu dem Preis gemacht werden.Dabei hat Frau Hess( Laudwein) die Termine selber bestimmt.
    Für mich hat sich das auf jeden Fall erledigt.

    geschrieben für:

    Hundesalons in Wees

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider bin ich Geschmacklich sehr enttäuscht worden.
    Thürniger Mett ist absolut geschmacklos.
    Kräuterfleischsalat .... die Majo ist zu " schwer" und der Fleischsalat ist zu säuerlich.
    Der Schinkensalat .... die Majo ist auch zu " schwer" außerdem ist der Salat extrem zu salzig gewesen.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Partyservice in Wees

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Also das Essen hat mir seeehr gut geschmeckt.
    Aber das Restaurant also die Räumlichkeiten überhaupt nicht.
    Die Luft war sowas von stickig, es roch nach Essen.
    Man gut das da nicht geraucht werden durfte.
    Bin deswegen sehr schnell nach dem Essen gegangen.
    Muß ich in dieser Art nicht nochmal haben.

    geschrieben für:

    Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Es wurde eine Putzstelle bei AA angeboten. Teilzeit, vormittag auf Karte.
    War da. Auf einmal war es nur ne 400 € Stelle.
    Pro Treppenhaus hat man 30 min. Das heißt um wirklich auf 400€ zu kommen muß man 30 (!!!!) Treppenhäuser die Woche putzen.
    Erscheinnungsbild von den Leuten da. Hmmm naja. Ich würde sagen ich war besser angezogen.

    geschrieben für:

    Personalberatung in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War einmal da hat sich alles angehört und das war's. Nie wieder etwas gehört.

    geschrieben für:

    Finanzierungsunternehmen in Wees

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.