Wirklich das allerletzte... Bulldogge mit geschwollenem Auge wurde durch die Diagnostik geschickt und zwar im Notdienst. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass eine Diagnostik + Aufschlag Notdienst 160,00 € kosten würde. Heraus kamen aber vier... Zunächst Allgemeinuntersuchung, dann wurde hinter dem dritten Augenlid zwecks Fremdkörper geschaut... Dann Augeninnendruckmessung, dann Flüssigkeit ins Auge gegeben um eine evtl. Hornhautverletzung sichtbar zu machen. Zwischen jeder Untersuchung hat die Tierärztin für mindestens 15 Minuten den Raum verlassen, sodass das ganze Prozedere fast 1,5 Stunden gedauert hat!!!Nichts gefunden. Drei Medikamente erhalten + 3 Spritzen für sage und schreibe 414,00 €!!!! Schwellung ging aber nach Behandlung nicht weg. Dann zu meinem Haustierarzt, der feststellte, dass der Hund einen entzündeten Zahn aufwies.
    Ein stolzer Preis für eine Fehldiagnostik. Ich hoffe, dass ich diese Klinik nie wieder in Anspruch nehmen muss. Ich kann nur abraten

Krankenhäuser / Fachärzte für Tiermedizin in Ahlen in Westfalen

rodasys Ich schließe mich an und rate besser zu weite Wege zu fahren. Hier steht das vergolden der angebotenen Dienste vor jeder anderen Inension. Ich fahre lieber nach Bielefeld und weiß mein Tier in guten Händen die dafür gerecht bezahlt werden.