Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Biergarten im Viktoriapark ist seit Jahren ein Anlaufpunkt nicht nur für das Szenepublikum. Auf der ausgebauten Dach-Terrasse kann man wunderbar chillen und den Sonnenuntergang beim Bier, Wein und ausgesuchten Spezialitäten (zu angenehmen Preisen) bewundern. Ich mag besondes die Leckereinen vom Holzkohlengrill und dazu den oft gerühmten Kartoffelsalat. Unten an der Bar mixen Bardamen, die wissen, was sie tun, das komplette Sortiment klassischer Cocktails mit ausgesuchten Spiritousen. Es gibt in Berlin kaum einen besseren Platz für laue Sommernächte :-)

    geschrieben für:

    Biergärten / Veranstaltungsräume in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Seit vielen Jahren liebe ich diese wunderbaren Italiener, die so anders sind (Bologna). Alle ihre Gerichte, besonders die Pizzas, sind einfach perfekt. Auch das Stamm-Publikum. (Nur Leute die im Lokal gerne mal mit dem Finger nach dem Kellner schnipsen sind hier einfach falsch). Ich treffe mich oft hier mit Freunden und lasse mich von der besten italienischen Küche verwöhnen. Es gibt in Berlin nirgendwo besseren Desserts - Tiramisu, Panna Cotta, etc :-D

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.