Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 70 Bewertungen


    Firma AWL hat mehrere Internetauftritte als Entrümpler .....als Umzugsfirma. Tatsächlich verbirgt sich dahinter ein Callcenter, welche die Anzahlung durch einen Trick einstreicht und die Aufträge dann nicht weiter betreut. Der Trick bei der Sache ist, dass man bei Vertragsabschluss einen Häkchen setzen soll bei dem man auf sein Widerspruchsrecht verzichtet wenn der Anbieter seine Dienstleistung innerhalb der gesetzlichen Widerspruchsfrist erledigt .... da man aber davon ausgeht das man hier einen Vertrag direkt mit dem Entrümpler abschließt und dass der Entrümpler zu dem fixen Termin kommt hat man keine Bedenken anzuklicken. Tatsächlich bedeutet dies aber die Dienstleistung des Callcenters. Die Angaben die man im Callcenter übermittelt werden im Vertrag so nicht wiedergegeben also kann sich die ausführende Firma später darauf berufen dass diverse Arbeiten nicht aufgeführt wurden . Der angegebene Festpreis der der ausführenden Firma zukommt, liegt unter deren Spielraum.... so wird nachverhandelt und sich nicht an den Vertrag bezüglich Festpreis gehalten. Aber man hat keine Chance die Anzahlung zurück zu bekommen da diese Firma ihren Sitz in London hat und seit Jahren mit dieser Masche arbeitet.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Zufriedener Kunde18 Das sind falsche Unterstellungen. Jeder Auftrag wird weiter betreut und Vermittelt. Alle Aufträge werden durchgeführt.
    geli25 Warum erscheinen sie dann nicht bei ihrem Internet-Auftritt als Callcenter bzw Vermittler sondern geben sich als römpler bzw Umzugsunternehmen aus klare Irreführung Paragraph 123 ff BGB.