Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wer Ballett tanzen und Spaß haben will, muss hierher.
    Ich habe im Dez. 2014 als totaler Neuling (33 Jahre) angefangen bei ihr zu tanzen. Es ist sehr sauber, Valerie ist sehr nett und auch sehr kompetent. Ich bin direkt mit offenen Armen empfangen worden und fühlte mich direkt wohl bei ihr.
    Meine Rückenschmerzen sind weg... Jede Woche wieder gerne!

    geschrieben für:

    Ballettschulen in Mönchengladbach Odenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass man als Erwachsener auch noch mit Ballett anfangen kann. Find ich aber klasse ...
    Ein golocal Nutzer Klar, Primaballerina ist abgefahren... Ist nur für den Hausgebrauch... Bessere Haltung etc
    Ich hatte was wegen meinem Rücken gesucht und bin per Zufall online bei Ballett gelandet. Es gibt tatsächlich sogar anfängerkurse für Erwachsene...