Wir sind mit der Familie nach 15 Jahren Berlin Charlottenburg nach Berlin Zehlendorf gezogen. Die Kinder waren aus dem Gröbsten raus und uns schien ein Neuanfang im ruhigen Zehlendorf interessant. Auf der Suche nach einer guten Umzugsfirma kamen wir über Google zu Umzugshammer. Also von der Beratung waren wir begeistert. Die Mitarbeiter waren kompetent und professionell. Nachdem wir eine Besichtigung unverbindlich vor Ort hatten, bekamen wir ein Umzugsangebot. Natürlich wollten wir sparen und fragten nach Möglichkeiten. So bekamen wir Leihkartons zum Leihpreis von 1,50 €. Da wir so 70 cbm Volumen hatten, namen wir den Rat an, den Umzug auf 2 Tage zu legen. So konnten die Möbelmontagen gut Vor und Nachbereitet werden, sowie die anfallende Entsorgung durchgeführt werden. Also es war echt gut sich so entschieden zu haben. Die Jungs waren top. Alles wurde auch noch in extra Stretchfolie verpackt, was sich für unsere alten teils antiken Möbel für ratsam erwies.

Super war auch das mein Mann und ich vorher auch noch die Kisten packen die uns vorher geliefert wurden und später auch wieder kostenlos abgeholt.

Der Umzug war entspannt und es war echt ein super Service.

Umzugshammer hat uns sehr gut gefallen. Zu empfehlen!

Umzüge / Entrümpelungen in Berlin