Meine Erfahrung bei der SuWiWa GmbH konnte ich mit Entsetzen und Ärger kaum in Worte fassen. Als ehemaliger Vertriebsleiter dieser Firma, die sich auf erneuerbare Energie spezialisiert hat, konnte ich beobachten, wie Kunden nach geleisteten Anzahlungen im Stich gelassen wurden. Aber nicht nur das, sogar die Gehälter der Mitarbeiter und auch meines wurden nicht ausgezahlt.

Ich habe bemerkt, dass einigen der vorherigen Kollegen und Geschäftsführer nun bei einer anderen Firma, Teutosol, arbeiten. Dies wirft einen dunklen Schatten auf die SuWiWa GmbH und lässt mich an einer geplanten Insolvenzverschleppung denken.

Ich erhielt die Information, dass die Firma an eine neue Geschäftsführerin namens M. S. verkauft wurde, aber diese Person scheint nicht zu existieren. Die ganze Geschichte scheint mir ein Netz aus Lügen zu sein.

Ich kann nur dringend davon abraten, bei SuWiWa GmbH oder Teutosol Geschäfte zu machen oder Anlagen zu kaufen. Die zuständigen Behörden sind bereits über diese Umstände informiert und ich habe alle entsprechenden Beweise vorliegen.

Mein Rat an alle: Haltet euch von diesen Unternehmen fern!

Solartechnik in Lemgo