Gehe öfter im Real einkaufen und Mittag bei Ihnen essen in der Vorweihnachtszeit 2x einmal war die grützwurst so verdünnt das sie nach nichts mehr geschmeckt hat und einmal war die Haxe so hart das Man sie gerade noch beißen könnte aber trotz alledem was heute passiert ist geht garnicht erstmal war die Schlange beim kassieren so lang das das Essen was 3 Personen ausgeben beim bezahlen schon nur noch lauwarm waren nach der Frage nach Besteck würde ich auf einen Kasten gegenüber verwiesen auch leer aus beider wiederholten Nachfrage würde ich auch schon schief angeschaut dann hin der Kassierer nach hinten und kam mit Besteck zurück und legte es in die Ablage wo ich dann feststellen musste das es nicht sauber war worauf ich ihn hingewiesen habe dann nämlich der Kollege das Besteck wieder raus und verschwand in die Küche ich bin sonst noch mekelig und bin einiges gewöhnt aber das geht garnicht und hat mit Hygiene nichts mehr zu tun es tut mir leid das ich Ihnen sowas schreiben muss aber ich denke es ist auch in ihrem Interesse sowas zu erfahre mit freundlichen Grüßen Jan Stolze

Fleischereien in Stäbelow