1. via Android

Taxi München hat mich damals um 22 Uhr nach einer Schnittverletzung sofort zur Klinik gefahren ,pünktlich und schnell ! Vergesse ich dem Taxi München nie ! Herzlichen Dank dafür ! 10 Euro Trinkgeld war es mir gerne wert ! Da siehst du erst ,was ein gutes Taxi wert ist ,wenn es sofort zur Haustür kommt , und du mit blutender Wunde sofort in die Klinik mußt ! So ein Taxi rettet Leben ,also seid freundlich zu den Taxis ,es könnte auch dein Leben retten ! Herzlichen Dank dem Taxi München für den guten Service !

Taxi / Mietwagenverkehr in München

2. via Android

Erstklassiger Notdienst , Öffnungszeiten vorher telefonisch erfragen ! Freundliche OP Schwestern ,die sofort eine Schnittverletzung begutachten ! Wichtig ,Schnittverletzungen müssen innerhalb 4 Stunden genäht werden ! Kein Pflaster draufkleben ,dondern mit Druckverband von Autoverbandskasten verbinden ! Im Notfall mit Rotem Kreuz hinfahren lassen , bei Ohnmacht im Taxi ist man nicht gut bedient ! Großer Parkplatz gute Hinweisschilder an der Klinik ! Ein Autoverbandskasten gehört in jeden Haushalt ! Beim Reitverein habe ich gelernt, stark blutende Wunden kann man auch mit einer sauberen Plastikbeutel stoppen ,hauptsache man verblutet nicht ,wobei das Rote Kreuz ist mir dann lieber ! Auf alle Fälle Nerven behalten, und sachkundige Begleitperson zur Klinik mitfahren lassen ,falls man bewußtlos werden sollte ! Vollständiger OP Raum ,ich kam sofort dran ,wurde genäht und fuhr beruhigt nach Hause mit dem Isarfunktaxi , der Zentrale Isarfunktaxi auch meinen Dank ,die haben mir schnellstens ein Taxi geschickt ,wie ich den Vorfall beschrieb !

Krankenhäuser in München