Ich war heute wieder begeistert wie er bei mir die Wurzelbehandlung gemacht hat. Und im Wartezimmer musste ich noch nie länger als 5 min. warten, wenn man ihn sieht , wird man später positiv aufgeladen. Ich habe schon viele Zahnärzte gehabt in meiner Region. Herr Amin gehört zu den Besten, wie Dr.Walter und Dr.Keller, die schon beide in der Rente sind. Jetzt ist er noch der Beste geblieben , der seine Arbeit professionell mit Verantwortung macht.
    Ich bin selber ein Handwerker aber Herr Amin ist ein Zauberer- Handwerker.

Zahnärzte in Bad Malente Gremsmühlen Gemeinde Malente

Ich bin selber ein Handwerker aber Herr Amin ist ein Zauberer- Handwerker.

Zahnärzte in Malente

also wenn es um das Färben geht dann aber nur zu Margarita !
    Drei mal wo anders probiert und seit dem nur bei Margarita, ganz ehrlich, verliert keine Zeit, lasst es richtige Profi machen.

Friseure in Eutin