Wir wollten den Tag der Deutschen Einheit in der Sauna verbringen und sind nach Budenheim gefahren. Laut Homepage ist an Feiertagen von 10-20 Uhr geöffnet. Aber die Sauna hatte geschlossen! Ohne Hinweis oder Begründung! Bei 50 km Anfahrt ist das total ärgerlich und wir waren sehr enttäuscht!
    Nach einigen Diskussionen sind wir dann in die Rheinwelle ausgewichen, die nur wenige Kilometer entfernt ist - und haben es nicht bereut!
    Der Eintritt ist deutlich günstiger (20,50 Euro statt 28 Euro), die weitläufige Anlage ist gepflegter & die vielfältigen Saunen viel schöner. Die Aufgüsse sind richtige Events und die ausgedehnten Öffnungszeiten viel kundenfreundlicher. Da fahren wir jetzt öfters mal hin!!!
    Seit der Besitzer gewechselt hat, ist der Schwitzkasten sowieso nicht mehr das was er früher war. Die Sauberkeit hat deutlich gelitten, bis auf wenige Ausnahmen wirken die Saunameister eher unmotiviert, Düfte und Musikauswahl bei den Aufgüssen sind teilweise unerträglich und das Restaurant - wo wir früher immer den Tag mit einem richtig guten Essen haben ausklingen lassen - hat uns mit völlig überteuerten Preisen und einer lächerlichen Auswahl inzwischen vergrault. Nach den letzten Besuchen haben wir deshalb schon in anderen Restaurants geschlemmt. Früher, als die Chefin das Restaurant geführt hat, war man hier flexibel und hat sich ein Bein ausgerissen, um auch Extra-Wünsche zu erfüllen und die Kundschaft glücklich zu machen. Davon ist leider nichts mehr geblieben.
    Es ist wirklich schade um den Schwitzkasten, den wir 25 Jahre lang regelmäßig besucht haben. Wir werden uns wohl jetzt öfters für Alternativen entscheiden müssen.

Saunabäder in Budenheim