Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Seit Monaten liege ich im nun Streit um unrechtmäßig erhobener Beiträge während der Corona Zeit.
    Man hat das Gefühl man schreibt mit Menschen die ein geistiges Handycap haben. Zu keiner Zeit geht mal jemand aus der Mitgliederverwaltung auf meine, in schriftlicher Form erfolgten Fragen zu einer Aufschlüsselung des Guthabens ein…
    Es folgen, obwohl Grunddeckung vorhanden ist Mahnungen.
    leider sind die Mitarbeiter der Kundenbetreuung dermaßen inkompetent das Sie mein Anliegen nach einer Nachvollziehbaren Abrechnung bis heute nicht nachgekommen sind…
    Was für Unseriöser Club… man muss sich nur die Bewertungen anschauen und erkennt das man am besten seine Finger davon läßt…
    Birger Horn
    Am Heidkoppelgraben
    23562 Lübeck

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.