Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nachdem ich mir zwei der Daycan TFL mit Blinkfunktion zum Preis von 499,80 gekauft habe und sie einbauen lassen wollte fehlte zum Anschluss an meiner Triumph noch ein Modul dafür.
    Weder der Lieferant noch die Fa. Kellermann verfügen zur Zeit über diese in der Anschlussbeschreibung aufgeführten Module.. Laut Aussage eines „Technikers“ von Kellermann könnten die im Herbst verfügbar sein ! Die Fachwerkstatt konnte den Anschluss also nicht vornehmen und rüsteten die Originalen Blinker zurück, natürlich nicht umsonst.
    Der Techniker versprach einen Mail Support damit ich den Umbau selber vornehmen kann und nun ist Tagelanges schweigen angesagt.
    Mein Glaube an die Welt wurde heute morgen dann wieder gerichtet …
    Ein Anruf der Fa. Kellermann erfolgte und mir wurde angeboten das sie mein Motorrad auf Ihre Kosten abholen, die TFL im Werk kostenlos montieren und das Motorrad dann wieder zu mir zurück bringen…
    Hut ab für diese Reaktion die leider sehr spät kam… aber lieber spät als nie

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.