Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Netter Reitstall direkt am Wald gelegen. Schul-Privat und Verkaufspferde. Pony reiten, Dressur und Spring Unterricht. Reithalle und Außenplätze. Nette Menschen und viele Kinder von groß bis klein. Alle sehr freundlich und hilfsbereit auch die Besitzer.

    geschrieben für:

    Reiten in Bruckdorf Gemeinde Sinzing

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ein neues Asia Restaurant im Kasernenviertel. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, vorallem das Buffet. Sehr große Auswahl. Viele frische Speisen kann man sich braten lassen. Auf der Dachterasse kann man den Sonnenuntergang beobachten und dabei das leckere Essen geniessen. Sehr empfehlenswert, werden dort öfters vorbeischauen.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ein sehr gutes und sehr freundliches Restaurante. Meine Nudeln mit Lachs waren ein Traum und auch die Vorspeise, göttlich, sowie die Nachspeise. Etwas teuer, aber jeden Cent wert. Kann ich nur empfehlen. Freue mich schon auf nächstes Mal.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Tikae He pixie94 klasse gemacht ! Da krieg ich gleich noch mehr Appetit , da beim nächsten mal Station zu machen .Danke dir :)