Ich war auf der Suche nach einer Friseurin, die mir hilft, aus meiner Erscheinung etwas mehr rauszuholen und eine nicht radikale aber doch deutliche Veränderung vorzunehmen. Der Salon wirkt freundlich, sauber und modern, also habe ich entschlossen, hier mein "Glück zu versuchen" (Bei Friseuren ist das ja immer so eine Sache :-)) Und das Ergebnis?
    Endlich mal eine Friseurin die mehr kann als : "was machen wir denn?" und "wir schneiden das mal stufig" (Mich macht ja schon immer das "Wir" fertig - ich kann keine Haare schneiden, sonst wär ich ja nicht beim Friseur) und wirklich eine überlegte, professionelle Typberatung bietet. Da wird nicht einfach der Einheitsschnitt mit Einheitssträhnchen runtergeradelt, sondern hier wird im Gespräch erfragt, was frau/man mit der Prozedur denn erreichen will, wieviel Zeit man morgens aufbringen kann/will und wie umfangreich die Veränderung sein darf. Handwerklich absolut einwandfrei und dabei sehr ruhig und freundlich wurden mir meine Wünsche erfüllt und ich bin endlich mal glücklich und zufrieden aus dem Salon gekommen. Jetzt treibt mich nur eine Frage um: Können Strahnchen süchtig machen?
    Wer also wirklich einen Profi an seinen Kopf lassen möchte und erstklassiges Handwerk erleben will, ist hier genau richtig - gut, mit dem Billigfriseur um die Ecke ist das nicht geichzusetzen, aber das Ergebnis hat mich voll überzeugt und Frau bannert hat mit mir eine neue Kundin gewonnen, die auch gerne weiterempfiehlt

Friseure in München