Vorerst: Hier bitte nicht beraten lassen! Die angeblichen Berater sind alles andere als kompetent. Sie drücken einem immer das teuerste aufs Auge. Das ist auch der Grund für zwei Sterne abzug. Sonst ist der Laden sauber und die Produktpallete ist breit. Die Preise sind aufjedenfall die günstigsten in Aachen. Also Fazit: Wenn man weiß, was man kauft kann man hier vorbei schauen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Aachen

Ich denke mal das Saturn und Mediamarkt zu den größten Elektroläden hier in Aachen gehört. Saturn ist immer sehr sauber und der Laden ist immer sehr gut strukteriert und die Produktpaleltte ist sehr breit und aus meiner Sicht gut. Auch die Lage mitten in der Stadt ist gut. Für Großeinkäufe bietet sich das nahgelegende Parkhaus an. Jedoch für den unkompetenten Service zwei Sterne abzug! Wenigstens stimmt der Preis!

Unterhaltungselektronik in Aachen

Schade eigentlich dass die alten und eigenständigen Bäckerein zu machen müssen wegen Backwerken und Großbäckerein, doch muss zur Verteidigung einfach sagen, alle Artikel vom Backwerk schmecken einbandfrei und häufig sind sie sogar noch warm. Zu dem Personal gibt es auf jedenfall ein Minus, denn dies ist nicht sehr freundlich und ist an keinem Gespräch mit dem Kunden interessiert. Der Preis ist sehr gut!

Bäckereien in Aachen

Ich kenne viele Metzgereien, da ich gerne Fleisch mache. Diese Metzgerei gefällt mir persöhnlich nicht, kann an meinem Geschmack legen, aber für den Preis verlangt dann doch etwas mehr Qualität. Aus meiner Sicht sage ich, dass es zum Würstchen holen reicht. Jedoch kann ich das Lammsteak empfehlen. Das ist dort wirklich erste Klasse. Das Personal ist Top!

Fleischereien / Lebensmittel in Aachen

5. via Handy

So ein schöner Laden! Besonders die Toiletten ;-)! Nein, das Essen ist auch ok. Es ist nicht besonders gut und die Bedienungen der Arbeiter sind auch nicht besonders toll. Doch die hygenischen Bestimmungen scheinen zu stimmen. Günstig ist es auch! Also auch mal schnell für zwischendurch!

Imbiss in Aachen

Vorerst: In Eschweiler liegt das Restaurant abgelegen, doch das Essen überrascht durchaus positiv, obwohl die Preise sehr niedrig angesetzt sind. Doch im Laden ist es sehr dreckig, überall Staib, also nichts für Große Anlässe, aber für mal eben schnell zwischendurch geeignet! Getränke sind auch sehr günstig im Gegensatz zu anderen Restaurants. Es gibt keinen Parkplatz! Probiert es mal aus!

Restaurants und Gaststätten in Aachen Eilendorf