Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 20 Bewertungen


    Nach erstem Kontakt zu Herrn Rene Klein (Verkaufsberater), dessen überzeugenden Beratungs-gesprächen und hilfreichen Erfahrungshinweisen, konnten wir eine Kaufentscheidung aus dem großen Fahrzeugangebot schnell treffen.
    Die Wahl fiel auf einen KNAUS TI Van Platinum Selection. Wie gewünscht und beim Kauf vereinbart, erfolgte die Auslieferung pünktlich, am 12. März 2020.
    Die wichtige Einweisung übernahm der dortige Mitarbeiter, Herr Mustafa Ünal. Dieser zeigte ein absolutes Camper-Fachwissen und nahm sich wirklich ausreichend Zeit. Er beantwortete alle meine Fragen ausführlich und vor allem kompetent.
    Starte nun die kommenden Tage mit gutem Gefühl zur ersten Ausfahrt mit Stellplatz-Übernach-tung. Meinen herzlichen Dank bei den beiden Herren für die bisher beste Betreuung.

    Jürgen Stoehr und Frau

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.