Als langjährige Kundin von Frau Exinger kann ich eigentlich nur Gutes über Ihr "Haus der Schönheit" berichten. Es ist zentral in der Innenstadt gelegen und man kann zum Glück direkt vor dem Haus parken.

Der Salon ist angenehm hell und schick eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend und im Gegensatz zu anderen Studios habe ich hier nicht das Gefühl, dass man versucht dem Besucher unbedingt noch weitere Behandlungen "aufzuschwatzen" um Kasse zu machen.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, im Vergleich ist Frau Exinger meiner Meinung nach sogar ziemlich günstig. Mit den Behandlungen (Kosmetik, Pediküre) war ich immer sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Kosmetik / Fingernagelstudios in Vaihingen an der Enz

In der Tat eines der besten Bäder in der Gegend! Nicht so überfüllt wie z.B. Bietigheim und im Vergleich zu anderen Bädern auch eher etwas klein geraten. Es gibt zwar Kinderbecken, Nichtschwimmerbecken und Co, jedoch insgesamt halt im Vergleich nicht so ganz die große Auswahl.

Dafür ist es aber stets sauber und in einwandfreiem Zustand. Die Wassertemperatur ist sehr gut (nicht zu warm/zu kalt) und das Personal ist meistens freundlich und zuvorkommend.

Die Eintrittspreise sind auch ok.

Schwimmbäder in Vaihingen an der Enz