verarbeitung der möbel ist teilweise nicht die beste. ich finde manche preise nicht angemessen. unübersichtlich, lange wartezeit an kassen. großer parkplatz. leicht zu finden.

Möbel / Küchen in Duisburg

recht gute ware, jedoch finde ich oftmals den preis nicht anbegracht, oftmals überteuert. manche oberteile sind unvorteilhaft kurz, mancher schnitt nicht vorteilhaft für frau mit mehr rundungen. uP hat einen LAGERVERKAUF in Oberhausen, Abfahrt Centro , Richtung Osterfeld

Ich glaube hier streiten sich die Geschmäcker..... leider nicht so mein Ding, aber man sollte sich seinen eindruck selbst verschaffen.

Deutsche Restaurants in Wesel

Verbrauchermärkte in Kamp - Lintfort

schönes Cafe im Mittelpunkt von Sonsbeck, die Aussicht ( Hauptstraße die durch Sonsbeck führt) ist nicht gerade schön. Parkplätze sind direkt vor dem Cafe in ausreichender Anzahl. Hier gibt es sehr leckere Brotsorten und zur Martinszeit, muß man sich einfach merken!!!! die Martinsbrötchen, ein süßes Milchbrötchen mit Guß, einfach lecker!!! Hier gibt es sehr nette Bedienungen/Verkäuferinen, jedoch gibt es hier eine ( lange Haare).... die ist unnett und die Beratung von ihr ist nur mäßig.... ich lasse mich von ihr nicht bedienen!!!!!!!!

Bäckereien / Konditoreien in Sonsbeck

preis-leistung stimmt nicht unbedingt, mäßige parkmöglichkeiten, ständig wechselnde friseure, betriebsklima nur mäßig, gute produkte, befriedigende beratung, schöne einrichtung, schöne schaufensterdekoration, terminvergabe manchmal unfreundlich, manchmal aufdringliche beratung, manchmal aufdringliche anrufe wenn man längere zeit nicht im salon war und den friseurdienst in anspruch genommen hat. nur bedingt zu empfehlen.

Dieser Friseursalon hat einen weitern Salon in Kamp-Lintfort auf der Prinzenstraße, gegenüber SUBWAY

Friseure in Sonsbeck