Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (14 von 56)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    großes angebot. zentrale lage, öffnungszeiten von montags bis samstag bis 22Uhr, parkhaus, andere geschäfte im gleichen gebäude

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Geldern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier findet man stets etwas. Es mag sein das der Preis etwas hoch erscheint, jedoch sind die Bekleidungsstücke von Qualität und es macht sich beim längeren Gebrauch bemerkbar. Auch nach dem 30sten mal ist der Wollpulli noch in Form und die Farben strahlen.Zudem fühlen sich die Kleidungsstücke sehr angenehm auf der Haut an, was natürlich für deren Qualität spricht.Die Kompetente Beratung ist zugleich auch sehr freundlich ohne AUFDRINGLICH zu sein. Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr) sind knapp 50m entfernt.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier findet man stets schöne Geschenke... z.B. ein schöner Glasbehälter mit Dekosand und einer schönen Kerze.... dies kann man sich selbst in den gewünschen farebn zusammenstellen. Solls mal ein neues Geschirr sein? Kein Problem..... hier sind ständig tolle Angebote und man wir auch immer fündig. Die Duftkerzen kann ich empfehlen und die großen Teelichter. Die Verkäuferinen sind hier stets nett und behilflich. Parkmöglichkeiten sind umliegend/in der Nähe in großer Anzahl gegen Parkgebühr gegeben

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Verkäuferinen muß man hier suchen bzw. selbst ansprechen, leider ist hier die Beratung nicht GROSSGESCHRIEBEN. Stets XXL-Moden bis Größe 58 teilweise sogar 60/62, also werden Rubensfrauen hier fündig in der doch recht großen Auswahl. Umtausch ist hier kein Problem sofern der Kassenbon noch vorhanden ist. Für unsere Kleinen finden wir hier stets auch etwas schönes. Die Männer haben jedoch hier das Nachsehen, sie dürfen lediglich der Frau mit Rat beiseite stehen, denn hier läßt sich leider nichts für MANN finden, was ich sehr schade finde.
    Der Laden ist zwar nicht riesig, jedoch hat man hier ein RIESEN ANGEBOT, was auch noch übersichtlich ist.

    geschrieben für:

    Kindermoden / Bekleidung in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Brötchen............ einfach Klasse. Sonnenmalzbrot..... ein MUSS für Brotfans, sehr aromatisch.
    Stets FRISCHE WARE, keine Ware vom VORTAG mit der Bezeichnung FRISCH !!!! Vortags-Ware zum halben Preis, somit sind Schnäppchen garantiert

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieses Versicherungsbüro ist ganz okay. Wenn Jugendliche mindestens 2 jahre lang auf dem eigenen Namen eine Versicherung (Beispiel : Mofa, 50er) angemeldet haben, wird dies bei einer KFZ-Versicherung angerechnet.

    geschrieben für:

    Finanzberatung / Versicherungen in Sonsbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich finde das das PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS hier nicht unbedingt stimmt. Ich empfinde es als etwas zu teuer. Gut zu erreichen, mit ausreichenden Parkmöglichkeiten

    geschrieben für:

    Cafés / Süßwaren in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich habe bislang hier nur den Döner gegessen, ist aber lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich kann mich meinem Vorgäner BLUEFROG nur anschließen! Ich war dort mal mit einem Kumpel essen, als wir aus dem Auto gestiegen sind, hatte er an seinem Schlüsselbund , den er stets an der Hose trug, einen im Auto liegenden Schal hängen. Wir haben es erst bemerkt als wir schon fast bei Mac Willi ankamen und uns die Leute auf der Straße belustigt anschauten. Es war ein gelungener Abend, viel Spaß.... und super leckeres Essen dazu.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kevelaer

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    einfach eine tolle schule mit tollen lehrern

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Hauptschule in Sonsbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein