Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (18 von 75)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Arzt ist sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Ich war jetzt nur ein Mal bei ihm und es war wirklich alles okay außer eine Sache hat mich ein wenig verwirrt. Zum Ende der Behandlung hat der Arzt mir eine 3-Tages-Vitaminkur mitgegeben. Mir kam es vor als würde er mir etwas verkaufen wollen auch wenn er es mir gratis mitgab. Das ist ein wenig komisch gewesen so etwas von einem Arzt zu bekommen. All unsere Lebensmittel sind doch mit Vitaminen angereichert und deshalb nehmen wir alle sowieso mehr Vitamine auf als nötig...wieso gibt er mir dann so eine Vitaminkur mit?

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Preise sind bisschen hoch muss ich sagen. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Sehr freundlicher Service.

    geschrieben für:

    Schuhe in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Laden ist was für Jugendliche. Die Qualität der Bekleidung ist nicht die allerbeste. Meistens sind zwei Verkäuferinnen im Dienst. Nicht immer freundlich. Links neben dem Laden verkauft ein Holländer Käse, also bitte nicht wundern wenn es mal nach nicht gewaschenen Füßen riecht.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Also ich finde den Laden etwas komisch. Ich frage mich wie der sich halten kann. Jedesmal wenn ich daran vorbeifahre, ist der Laden leer. Ich war da jetzt ein mal und gestehe hiermit, dass es das letzte Mal gewesen ist. Der Laden ist was für ältere Kundschaft. Kaffee, Kuchen und Eis gibt es reichlich. Diagonal gegenüber ist aber auch der größte Konkurrent. Ein italienisches Eiscafe mit dem besten Eis in ganz Wilhelmshaven.
    Was schön ist, das ist der Stadtpark wo man schön Spazieren kann. Ach so ... der Laden hat noch einige besondere Vögel im Freilaufgehege.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich schliesse mich der Aussage von boomer-187 an. Es ist wirklich ein Baumarkt "mittlerer Klasse". So ein Mitarbeiter, der mich in Sachen Korkböden beraten hat war sehr freundlich aber das war´s auch schon. Als ich den Preis erfahren habe bin ganz schnell wieder raus. Einen positiven Punkt gibt es auf alle Fälle, und das ist der Parkplatz direkt vorm Eingang.

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Waschmaschine, Geschirrspüler und Co.... eine gute Beratung aber verdammt teuere Geräte. Aber der Laden führt nur TOP Qualität. Miele, Bosch und Co sind dort zuhause. Ist nicht für Jedermann.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Elektrobedarf in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Also es gibt schon schöne Möbelstücke. Ein Möbelgeschäft auf 3 Etagen. Keine Parkplatzmöglichkeit vorhanden. Das Aufladen der Möbel findet fast auf der Strasse statt. Die Preise sind nicht ohne. Man sollte ein dickes Portmonnaie mitbringen, wenn man dort einkaufen möchte. Die Auswahl ist nicht zu groß aber auch nicht auch nicht zu klein.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Laden wurde vor einigen Wochen umgebaut. Ich fand ihn damals besser. Die Herrenabteilung ist sehr klein ausgefallen muss ich sagen. Ein wenig enttäuschend. Dafür werden sich einige Teenies und junge Frauen freuen, denn die Damenabteilung ist größer geworden. Auf jeden Fall kommt es mir so vor.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vor kurzem hatte der Laden einen Wasserschaden. Der ganze Teppich im Laden war nass. Ganz schön übel. Ich muss sagen, das haben sie aber ganz schnell hingekriegt. Es gibt jede Menge Schuhe zum erschwinglichen Preis. Nicht so toll sind die Verkäufer. Schlechte Beratung und irgendwie gehen sie einem auf den Wecker mit ihrer Art. Ich weiß auch nicht, aber sie verstehen nicht wann man seine Ruhe haben will als Kunde.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Irgendwie werde ich aus diesem Laden nicht schlau. Dieser erscheint mir ein wenig "strange". Die ausgestellten Autos vor der Tür wechseln kaum. Was ich sehr gut finde ist, dass der größte Teil der Autos unterm Dach stehen. Nicht so gut ist, dass der Autohändler offensichtlich einen Mangel an Platz hat, denn alle Autos stehen sehr nah beieinander, so dass man bei einer Besichtigung sich nicht frei bewegen kann und entspannt schauen kann. Die Preise erscheinen mir auch ein wenig zu hoch.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.