Ein Traum diese Praxis - Absolut empfehlenswert! Vom ersten Augenblick an war mir die liebe, freundliche Dame bei Barfuss sympathisch. Man bekommt sofort das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, während des ganzen Aufenthalts ging es mir so. Außerdem fällt die blitzesaubere, reinliche Praxis sofort ins Auge. Hier passt einfach alles!
    Sowohl ich, eine recht junge Kundin, als auch meine Mutter mit ihren Fußproblemchen, die das Alter so mitbringt, schwören seit Jahren auf diese Praxis. Bei meinen hochsensiblen Füßen war dieser Laden einfach das Beste, was ich für meine Füße tun konnte. Ich habe lange mit geschwollenen Füßen und eingewachsenen Zehen gekämpft, durch die Behandlung sind die Schmerzen nun dauerhaft unter Kontrolle. die Behandlungen sind freudige Lichtblicke in meinem Kalender, die ich nicht mehr missen möchte. Die Füße fühlen sich jedes Mal wie neu an.
    Was mich v.a. überzeugt hat, war das professionelle, vertrauenswürdige Personal! Darauf lege ich größten Wert, wenn mir jemand so nahe kommt. Hilfreiche Tipps gibt es außerdem noch dazu. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei dieser gründlichen und sauberen Arbeit sehr gut.
    Obwohl ich außerhalb wohne, nehme daher den längeren Anfahrtsweg für diese fachmännische Behandlung gerne in Kauf. Hier fühle ich mich rundum in guten Händen.

Medizinische Fußpflege in Hamburg