Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Geht nicht, gibt’s nicht. Zumindest nicht im Autohaus VW Huber in Bad Reichenhall.
    Ein Autokauf in Pandemiezeiten und erschwert durch Lockdown lässt von einem Neukauf eines Autos im ersten Moment zurück schrecken. Wir haben es trotzdem versucht und bereuen es keine Sekunde. Wir wurden von Anfang an von den beiden Junior-Chefs Florian und Tobias Huber bestens betreut und beraten. Eine Entscheidung für einen Neukauf eines Autos benötigt mit diesen erschwerten Voraussetzungen zwar viele Telefonate und viele E-Mails, aber alle unsere Fragen wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Einmal hatten wir sogar am Samstagnachmittag eine wichtige Frage gehabt. Wir wussten, dass niemand da ist. Aber wir haben eine Mail geschrieben und bekamen sogar am Samstagabend noch einen Anruf von Tobias Huber! Unser neues Auto war genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten, obwohl wir es live nie gesehen haben. Als das Auto dann viel früher geliefert wurde, als wir gedacht haben, war die Freude groß! Unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen bekamen wir dann einen eigenen Termin mit Florian Huber. Bei VW Huber in Bad Reichenhall fühlt man sich nicht nur „in normalen Zeiten“ bestens betreut und versorgt. Nein, auch in Pandemiezeiten fühlt man sich sicher. In Coronazeiten ist die allgemeine Befindlichkeit vieler Menschen ausgereizt und die Reizschwelle ist oft nicht mehr hoch. Aber während der ganzen Zeit des Autokaufes und beim Abholen des Neuwagens konnten wir dies bei VW Huber in Bad Reichenhall nicht merken. Hätte man nicht an dem Mund- und Nasenschutz gesehen, dass Pandemiezeit ist, hätten wir meinen können, es ist alles wie vor Corona. Freundlichkeit und das familiäre Flair, das ihnen nicht nur in die Wiege gelegt sondern auch vorgelebt wurde, ist bei Florian und Tobias Huber und der kompletten VW-Huber-Crew etwa wie ein Fels in der Brandung. Es bleibt. Egal was ist. Sogar die Seniorchefin hat eigens ein sehr schönes und liebevoll zusammengestelltes Dankeschön-Geschenk für uns bereit gelegt. Nochmals vielen Dank hierfür!
    Hätte uns das jemand vor 2 Jahren gesagt, wir würden einen Neuwagen nur digital bestellen ohne ihn zu sehen, ohne eine Probefahrt machen zu können, hätten wir gesagt: „…ja ja…ist schon gut…“ Jetzt haben wir die Erfahrung gemacht und bereuen es bis heute nicht.
    Herzlichen Dank an Familie VW Huber in Bad Reichenhall und Belegschaft. Wir können euch nur wärmsten weiter empfehlen.
    E. Strasser-Langenfeld, C. Freiwang

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.