Mein letzter Besuch im Dunkin' Donuts am Alexanderplatz hat leider nicht meine Erwartungen erfüllt. Obwohl die Auswahl an Donuts beträchtlich war, fand ich sie etwas trocken im Geschmack. Darüber hinaus war das Personal sichtlich genervt und schien überfordert mit der Situation, was eine eher unangenehme Atmosphäre geschaffen hat. Alles in allem war ich mit dieser Erfahrung nicht zufrieden.

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Berlin

Obwohl ich den Besuch bei BoboQ als durchschnittlich bewerte, bleiben meine Gefühle danach recht neutral. Was meinen Besuch beeinträchtigte, war die schlechte und langsame Bedienung, die offensichtlich genervt schien. Doch trotz dieser Mängel, weckt BoboQ in mir eine gewisse Nostalgie, die ich als alte Erinnerung schätze.

Tee in Berlin

Während meines Besuchs im Starbucks Coffee House wurde ich von Mitarbeitern bedient, die leider demotiviert und unfreundlich wirkten, was sich natürlich auf die Atmosphäre ausgewirkt hat. Trotzdem konnte der Coffee etwas wettmachen, da er gut zubereitet war und geschmacklich überzeugen konnte.

Cafés in Berlin

Leider wird es immer teurer und die Qualität ist auch nicht mehr wie es mal war. War heute dort und die Kartoffeln waren sehr trocken und die Pizza sehr geschmacklos... und die Preise sind nicht gerechtfertigt. Die Bedingungen ist immer sehr nett und auch Hygiene wird eingehalten, aber leider sind die Toiletten auch dreckig und ein Mitarbeiter starrt beim runtergehen zu den Toiletten.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Es war leider sehr Laut und unangenehm. Die Kinder haben andauernd was runtergeschmissen und man hat kaum verstanden was der gegenüber gesagt hat. Der Saft war ganz normal, nichts besonderes daran. Der Bagel war schön dekoriert, aber es haben deutlich Gewürze gefehlt. Im ganzen war es okay, aber würde nicht nochmal hin ...

Cafés in Berlin