Generell muss ich sagen, dass ich mit dem Ablauf zufrieden war und die Wartezeiten in Ordnung waren. Allerdings sind während der letzten zwei Behandlungen fragwürdige Entscheidungen getroffen worden. Während der Behandlung meiner Katze traten mehrere Maßnahmen auf. So wurde Blut abgenommen, die Katze geröntgt und Medikamente verabreicht. Währenddessen wurde mir zwar gesagt, bzw. wurde ich gefragt, ob ich dies machen möchte, allerdings wurde ich zu keiner Zeit darauf hingewiesen, dass dies eine derart hohe Rechnung und derart hohe Gebühren zur Folge haben würde. Generell bin ich in dieser Hinsicht gewöhnt, dass vor der Untersuchung oder der Maßnahme gefragt wird, ob der Tierbesitzer dies machen möchte und dass dies den jeweiligen Betrag zur Folge hat. Streng genommen müsste ein Angebot gegengezeichnet werden! Bei der Kastration meiner Katzen wurde gesagt, dass ich mit beiden Tieren maximal 250 Euro zu erwarten hätte und wir waren nach der Operation bei über 370 Euro. Bei dieser Behandlung mit Blutentnahme und Röntgen wurde ich überhaupt nicht darauf hingewiesen, dass ein so hoher Betrag entstehen würde, sondern vor vollendete Tatsachen gestellt. Weiterhin stellt sich mir die Frage, warum generell 2 Röntgenbilder gemacht wurden, ohne Nachfrage, wenn das erste Bild schon das Ergebnis gezeigt hätte. Mit wurde ohne weitere Rücksprache (und ohne dass es dem Tier nach der Behandlung besser ging!!!) eine Rechnung von über 164€ vorgesetzt! Auf Nachfrage keine Kommunikation!!!!

Tikae Kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich kenne die in allen Schritten als sehr transparent.