Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Immer nettes freundliches und kundiges Personal. Auch die Preise können sich sehen lassen. Der Laden liegt etwas versteckt aber mit ausreichend Parkplätzen

    geschrieben für:

    Arbeitssicherheit / Berufsbekleidung in Heilsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    I’m Vergleich zu den anderen Pizza -Imbissständen wohl der Bessere. Als Italiener mit Ambiente leider nicht zu empfehlen. Bei den Pizzas handelt es sich um Pfannenpizza die optisch im Vergleich zu den Mitkonkurrenten zumindest voneinander unterschieden werden können. Geht aber wesentlich besser. Preislich in Ordnung. Parkplatz vor der Tür. Nicht gerade Einladend der Eingangsbereich aber passt zum Rest der Innenstadt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heilsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der beste Ohrenarzt bei dem ich je war. Nettes Personal schöne Räumlichkeiten und Parkplätze.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Heilsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.

    goldi43 Seine Kompetenz, sein schnelles sauberes und gezieltes arbeiten und seine, bei mir immer sofort wirksame medikation und das eigene Nasenspray. Immer ein offenes Ohr und fährt auch mal nachts in die Praxis wenn eines der Kinder Mittelohrentzündung hat, die im Krankenhaus Neuendettelsaue nicht behandelt werden kann.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Top Personal und Ärzte. Für alles immer ein offenes Ohr.
    14.

    goldi43 Immer. Noch nie nicht. Auch gezielt ohne langes außen herum und kommen Sie nochmal am. Wie andere bei Privaten....


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    EIN RICHTIGER FAhrradladen in dem man noch alles bekommt inkl. Fachmännischer Beratung. Plus: Fahrradschlauchautomat am Haus!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Heilsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hier bekommt man ein rundum sorglos Paket. Dies liegt an der Kompetenten Beratung und dem ausgezeichneten Service, der auch mal zuhause oder in der Fa. alles wieder richtet. Das Warenangebot ist ebenso groß wie das Angebot an Servicleistungen. Auch ältere Menschen finden hier ihren Zugang zu den neuen Medien um mit dem Enkel und Kindern per what’s app öfter mal sich auszutauschen.

    geschrieben für:

    Computer in Heilsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Die Lage ist sehr gut zu erreichen. Nun war ich mehrmals dort und muss leider feststellen, dass fast immer selbst die Vertragshändler günstiger im Preis waren. Daher nur drei Sterne. Gilt auch nur für den Pkw Bereich. Wir waren mit Audi und VW vorstellig. Das Personal macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Es kam leider nie zu einer Arbeitsleistung daher kann ich diese auch nicht bewerten.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Abschleppdienste in Heilsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mit dem Islam nicht viel am Hut macht man sich über die Religion nicht viele Gedanken. Nur sehr anstößig, wenn man doch mit Integration und Weltoffenheit wirbt sich so gibt dann jedoch aus Absicht oder Unwissenheit die Fahne des Gastgebers falsch aufhängt. In Wikipedia steht hierüber geschrieben, dass sich so etwas nicht gehört. Etwas mehr Rücksicht oder Weitsicht hätte ich mir schon erhofft

    geschrieben für:

    Vereine in Heilsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Eines von zwei Optikfachgeschäften in der Stadt Heilsbronn. Die Lage ist sehr Zentral mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Insbesondere die Verkäuferin war äußerst hilfsbereit und fachlich sehr kompetent. Auch hatte man nicht das Gefühl man will eine Brille los werden sondern ehr das man selbst die passende Brille gefunden hat. Waren wir früher nicht immer so ganz zufrieden, trage ich sie jetzt selbstbewusst. Vor allem der Service nach dem Kauf ist unverändert und vieles erledigen sie einfach schnell so....

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Heilsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 19 Bewertungen


    Die Arztpraxis liegt etwas außerhalb der Stadt. Mit dem Fahrzeug sehr gut mit ausreichend Parkmöglichkeiten zu erreichen. Auch zu Fuß in wenigen Minuten. Selbst ist der Arzt in allen Bereichen sehr kompetent und gibt vor allem auch gute Ratschläge was außerhalb der Schulmedizin möglich ist, wenn es möglich ist. Das Preis Leistungsniveau ist sehr gut und mit einem städtischen Tierarzt nicht mehr vergleichbar.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Heilsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.