Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    am 21.4.2020 habe ich einen neuen Leser für die GZ geworben. Das neue Abbo trat zum 1.5.2020 in Kraft: Den Prämienbestellschein hatte ich am 25,4, an die GZ eingereicht. Leider kam meine bestellte Prämie(100EURO) nicht so das ich am 25:5: Frau Schmidt daran erinnerte. Sie wollte sich am 3.6. melden, es ist in der Bchhaltung ewas schief gelaufen.Da keine Mitteilung von Frau Schmidt kam habe ich nochmalige nachgefragt das war am 4,6,. Daraufhin versicherte mitr Frau Schmidt, daß der Scheck am 8. spätestens am 9.6 im Briefkasten ist. Bis heute,den 12. 6.ist nichts bei mir angekommen.Heute habe ich Frau Reichert das Problem geschildert und sie kümmert sich darum, Bin gespannt wie lange diese Geschichte noch dauert.

    geschrieben für:

    Verlage in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.