Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 43 Bewertungen


    Ich habe bei der Suche nach einem neuen Stromanbieter von der EEG Autark erfahren, diese habe ich kontaktiert und mich von einem Mitarbeiter telefonisch informieren lassen.
    Bei diesem Gespräch wurde ein Termin mit einem sehr kompetenten und freundlichen Herren vereinbart. Dieser Termin kam auch relativ zeitnah zustande und führte dazu das wir uns für eine entsprechende Anlage entschieden.
    Diese wurde dann sehr schnell und absolut einwandfrei installiert. Die finale Abnahme fand zwar erst deutlich später als geplant statt, dies war aber den ganzen Corona Umständen und Unwägbarkeiten geschuldet. Final haben wir uns für die EEG entschieden weil das Paket welches man uns angeboten hat das beste und einfachste war was wir finden konnten, incl. aller Arbeiten, Verträge mit Netzbetreiber und Steuerberater etc.

    geschrieben für:

    Solartechnik in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.