Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Meine Bewertung bezieht sich auf das Webportal und die Hotline. Fazit: Desaströs!!!

    Ich möchte gerade Daten ins Webportal eingeben, habe aber einen Sonderfall. Im Laufe des Jahres wurde eine bereits gelistete Wohnung in zwei Wohnungen geteilt. Das kann man offensichtlich nicht in das Webportal eingeben. Ich weiß jedenfalls nicht wie.

    Also habe ich eine Mail an die Serviceabteilung geschrieben, die seit zwei Wochen ignoriert wird. Nun hänge ich bereits seit ca. einer Stunde in der Warteschleife bei der Telefonhotline. Ein Witz, der meine Zeit, mein Geld, meine Energie kostet, während ISTA die Hotline offensichtlich mit zu wenigen Mitarbeitern besetzt und diese Umstände für die Kunden billigend in Kauf nimmt.

    Leider gibt es keine anderen Kontaktmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.